Internationaler Trainee (m/w/d) Wholesale Banking Internationaler Trainee (m/w/d) Wholesale Banking …

ING Deutschland
in Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Praktika / Traineestellen, Vollzeit
Letzte Bewerbung, 14 Apr 21
nach Vereinbarung
ING Deutschland
in Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Praktika / Traineestellen, Vollzeit
Letzte Bewerbung, 14 Apr 21
nach Vereinbarung
ING Deutschland
Lernen von den Besten und mit den Besten? Check! Spannende Aufgaben in unterschiedlichen Teams? Check! Von Tag eins an einen unbefristeten Vertrag? Check! Hört sich gut an? Dann werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und starte Deine Karriere im International Talent Programme (ITP) der ING. Mit individuellem Mentoring & Training rotierst Du 18 Monate innerhalb einer ING-Unit – davon 3-6 Monate im Ausland (soweit aufgrund der aktuellen Covid-19-Beschränkungen möglich). Kurz: Bei uns lernst Du, wie man in einem internationalen Konzern erfolgreich durchstartet. Leg los – zum 15. September 2021! Dein Talent zählt.

Deine Aufgaben:

In unserem internationalen Netzwerk lernst Du alle Facetten des Wholesale Bankings kennen. Die Rotation im Fachbereich Diversified Lending sowie in einem weiteren frei wählbaren Sektor-Team (z. B. TMT & Healthcare, Real Estate Finance oder Energy) ist dabei fester Bestandteil. Auch die Mitarbeit an Client-Coverage-Themen, 4-6 Wochen im WB Credit-Risk-Bereich sowie Stippvisiten in Transaction Services und Financial Markets stehen auf der Agenda. Alles andere hängt von Deinen Neigungen und Interessen ab. Hier ist (fast) alles möglich. Und egal, ob Du Dich für Structured Finance, Relationship Management oder Strategic Products entscheidest – Du bist überall von Beginn an Teil eines hochmotivierten Spezialistenteams mit anspruchsvollen Aufgaben und begleitest aufregende Finanzierungsprojekte. Dabei absolvierst Du durch die Teilnahme am CFA-Programm (Level I bis III) neben Deinem individuellen Entwicklungsplan auch noch eine Weiterqualifikation. Klingt spannend? Mehr Infos gibt es hier:
ing.jobs/graduates

Dein Profil:

  • Sehr guter Master-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-)Mathematik, in Banking oder Finance sowie Auslandserfahrung
  • Gutes Deutsch und Englisch
  • Konzeptionelles und analytisches Denken
  • Eigeninitiative und Offenheit für neue Themen
  • Kommunikationsstärke, Teamplayer
Unternehmensporträt

Bei der ING sind wir bunt und vielfältig: unterschiedliche Persönlichkeiten mit verschiedenen Perspektiven - in einer internationalen Kultur, in der wir uns wertschätzen. Dabei tragen wir Sneaker und Pumps, Hoodies und Anzüge. Weil Menschen nicht in Schubladen passen.

Komm wie Du bist: ing.de/karriere

Digital, agil und persönlich

„Ihr seht ja gar nicht aus wie Banker!“, hören wir oft. Das liegt vielleicht daran, dass bei uns alles ein bisschen lebendiger und lockerer ist. Und: unkomplizierter. Neues probieren wir oft einfach aus, anstatt vorher jahrelang zu analysieren. Damit das klappt, haben wir kurze Abstimmungswege, flache Hierarchien und legen Wert auf gutes Miteinander. Aber am wichtigsten sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Sie erledigen ihren Job mit Leidenschaft und geben jeden Tag ihr Bestes – durch die Corona-Krise überwiegend von zu Hause aus. Innerhalb kurzer Zeit sind Tausende von uns aufs Mobile Working umgestiegen. Wie Arbeiten jetzt klappt? Wir treffen uns virtuell und haben neue, digitale Austauschformate gefunden. Und unsere schnellen Abstimmungen und den direkten Austausch ergänzen wir durch „Happy Calls“ kurz vor Feierabend. Damit wir noch digitaler werden, aber vor allem eins bleiben: persönlich.

Uns vertrauen mehr als 9,5 Mio. Kundinnen und Kunden. Damit sind wir die drittgrößte Bank in Deutschland. Unsere Kernprodukte sind Girokonten, Baufinanzierungen, Spargelder, Verbraucherkredite und Wertpapiere für Privatkunden. Bei der Kreditvergabe an kleinere mittelständische Unternehmen und Selbständige arbeiten wir mit der Online-Plattform Lendico zusammen. Dieses Geschäftsfeld nennen wir Business Banking. Im Bereich Wholesale Banking bieten wir Bankdienstleistungen für große, internationale Unternehmen an.

Unser Geschäftsmodell ist durch ein auf wenige und transparente Produkte, mit günstigen Konditionen, konzentriertes Angebot und durch eine hohe Kosteneffizienz gekennzeichnet. Das Wirtschaftsmagazin „€uro“ verlieh uns 2020 zum 14. Mal in Folge den Titel „Beliebteste Bank“.

ING Deutschland

Theodor-Heuss-Allee 2, 60486 Frankfurt am Main

Hamburger Allee 1, 60486 Frankfurt am Main

Südwestpark 97, 90449 Nürnberg

Podbielskistraße 343, 30659 Hannover

ING Deutschland logo
Ähnliche Jobangebote
Mehr Jobangebote ansehen
Close
Loading...
Loading...